a1_01
a2_01
a3_01
axxelia_intro_4

Die axxelia wird SAP Partner

Seit Juni 2018 sind wir SAP Partner für das Produkt Business One, das ERP-System von SAP für kleine und mittlere Unternehmen.

Yet another ERP-System? Ja, wir sind bereits Gold Partner für das hervorragende Open Source ERP Odoo. Warum also ein weiteres System aufnehmen?

Ganz einfach: Die Anforderungen und Geschmäcker der Unternehmen sind unterschiedlich – sonst würde es auf der Welt nur einige wenige ERP-Systeme geben. Es gibt von ihnen aber hunderte. Die axxelia versteht sich als Begleiter auf dem Weg zur Digitalisierung und als solcher möchten wir das passende Produkt für das jeweilige Unternehmen anbieten.

Business One ist ein ausgreiftes, komplett eigenständiges Produkt der SAP, mit klarem Fokus auf die schnelle und kostengünstige Implementierung einer vollumfänglichen Unternehmenslösung. Es ist daher schon für Startups geeignet und kann sowohl in der Cloud als auch On Premise, als Kauf- oder Miet-Lizenz betrieben werden.

Günstig heißt jedoch nicht billig! Bei Business One kommt Top-Technologie wie z.B. die revolutionäre Datenbank SAP HANA® zum Einsatz, und die sehr gute Benutzerführung auf Desktop, Tablets und Smartphones besticht mit ausgefeilten, konfigurierbaren Cockpits.

Wo Odoo ein sehr breites Spektrum an Prozessen abdeckt, fokussiert sich Business One auf das Wesentliche, dies aber mit Tiefgang. Während Odoo ein hochgradig anpassbaren ERP-Kern darstellt, liefert Business One hervorragende Funktionalitäten out of the Box, welche dennoch via Customizing auf die Anforderungen der Anwender abgestimmt werden können.

Im Verbund mit timeaxx zur Planung und Steuerung der Produktion entsteht ein “Dreamteam” – eben eine hervorragende Digitale Lösung der axxelia.

Mehr Informationen zu SAP Business One erhalten Sie hier.