a1_01
a2_01
a3_01
axxelia_intro_4

Rückblick auf den Impulsvortrag zu QRM

Am 27.02.2015 trafen sich interessierte Unternehmen zu einem Impulsvortrag der axxelia GmbH & Co. KG im Restaurant Greiffenegg Schlössle in Freiburg.

Die Reduzierung von Durchlaufzeiten und die Erhöhung der Liefertreue mit der äußerst effektiven Strategie QRM waren die Hauptthemen des Impulsvortrags von Markus Menner und Steffen Herkt. Eine Einführung in das Grundkonzept von QRM wurde im ersten Teil der Veranstaltung von Steffen Herkt präsentiert. Anschließend gewährte Markus Menner Einblicke in die Produktionssteuerung mit Hilfe von POLCA. Interessierte aus unterschiedlichen Branchen diskutierten anschließend angeregt mit den beiden Referenten.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und freuen uns schon jetzt auf die folgenden Veranstaltungen unserer Roadshow!